Impressum

Autoren

Institut für kognitive Neurowissenschaft / AG Motivation
Dr. Marlies Pinnow

Ruhr-Universität Bochum
Fakultät für Psychologie
AG Motivation
IB 6/106
D-44780 Bochum

E-Mail: marlies.pinnow(at)rub.de
Homepage: http://www.motivation.psy.ruhr-uni-bochum.de

Technische Hinweise

Diese Internetpräsenz wurde optimiert für eine Auflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel.

Disclaimer

Inhalt der Seiten

Die von uns bereit gestellten Informationen sind mit großer Sorgfalt erstellt worden, Fehler sind jedoch nicht völlig auszuschließen. Für Schäden durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen haften wir nicht, es sei denn, es liegt nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vor.

Verweise und Links

Der Inhalt aller von uns verlinkten Webseiten wurde von uns überprüft. Diese haben nach unserer Kenntnis keinen rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalt. Da wir neue Inhalte nicht ständig überprüfen können, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen nachträglich geänderten / ergänzten Inhalten der verlinkten Seiten.